Nach Saab meldet sich auch Hirsch zurück

Lange Jahre gab es eine bewährte und fruchtbare Beziehung zwischen Saab in Trollhättan und Hirsch in schweizerischen St. Gallen. Hirsch als Saab-„Haustuner“ ist allen Saab-Fans ein Begriff. Nach der Insolvenz von Saab im Dezember 2011 musste sich auch Hirsch neue Betätigungsfelder suchen und nach und nach versiegte der Nachschub mit Saab-Teilen. Natürlich gibt es noch ein paar Restbestände, aber viele interessante Hirsch-Teile sind nicht für Geld oder warme Worte zu erwerben. Doch zumindest für die Fahrer von neueren Saab 9-3II gibt es wieder Hoffnung! Denn nachdem Saab unter NEVS wieder mit der Produktion des Saab 9-3II begonnen hat, wird auch Hirsch wieder einige Zubehörteile für den 9-3 wieder auflegen. Dies berichtet Hirsch im Newsletter für Dezember 2013:


Neuauflage von Hirsch Performance Produkten

Seit Dezember 2013 können wieder neue Saab Automobile bestellt werden. Diese Möglichkeit besteht zur Zeit für schwedische Kunden und wird eventuell in Zukunft auf weitere europäsche Länder ausgedehnt.

Diese erfreuliche Nachricht ist für uns Anlass, die Produktion von gewissen Zubehörteilen wieder aufzunehmen. Bei den Teilen handelt es sich vorwiegend um Saab 9-3 Zubehör, welches auch an dem neuen Saab verbaut werden kann. Mit dieser Neuauflage ermöglichen wir es den treuen Saab Fahrern, ihr Fahrzeug zu individualisieren und so die Wartezeit auf den neuen Saab zu versüssen. Für die Käufer eines neuen Saab entsteht dadurch die attraktive Möglichkeit, das Fahrzeug mit Hirsch Performance Zubehör zu individualisieren. Die Teile werden in geringen Stückzahlen aufgelegt und es lohnt sich, bei Ihrem Saab Händler bereits eine Vorbestellung zu platzieren.

Viele Gründe um gespannt auf das nächste Jahr zu blicken.

Wir wünschen Ihnen ein gutes neues Jahr

Ihr Hirsch Performance Team

Bereits in kleiner Stückzahl verfügbar

Obwohl der neue Kombi noch eine Weile auf sich warten lässt, ist der Brücken Dachspoiler bereits wieder in kleiner Menge ab Lager verfügbar.
Der Spoiler wird grundiert, inklusive allen Montageteilen geliefert und passt an alle Saab 9-3 Kombi.

Sechsteiliger Interieur Satz für den Saab 9-3

Der seit längerer Zeit ausverkaufte Türgriffsatz bestehend aus vier Türgriffen, Handbremsgriff und Multislot Abdeckung wird ab Q1/2014 wieder verfügbar sein.

Sport Lenkrad für Saab 9-3

Das Leder Sportlenkrad für den Saab 9-3 ab MY06 wird ab Q2/2014 wieder verfügbar sein und passt auch beim neuen Saab.

Alle sicherheitsrelevanten Teile werden von dem Original Lenkrad übernommen.
Die Lieferung erfolgt ohne Airbag und ohne Schaltereinheiten.

Limousinen Heckspoiler

Der Heckspoiler für die Saab 9-3 Limousine ist in Zukunft in den Farben Jet Black Metallic und Diamond Silver Metallic verfügbar, ist perfekt auf das neue Erscheinungsbild der Heckklappe abgestimmt und integriert sich schön mit dem neuen Saab Logo.
Passend für Saab 9-3 Limousinen ab Modelljahr 2008.

8×19″ 6-Doppelspeichen Felgen

In Vorbereitung: Die Neuauflage der 8×19″ Felge.

Rabatt auf Software Leistungssteigerungen

Das 50% und 30%  Rabattschema für die Softwareleistungssteigerungen wird ab dem ersten Januar 2014 um ein Modelljahr erweitert.

Der 30% Rabatt auf Software Leistungssteigerung ist neu für Fahrzeuge des Modelljahres 2009 und 2010 gültig.

Der 50% Preisnachlass ist anwendbar für alle Software Leistungssteigerungen für Fahrzeugen mit Modelljahr 2008 und älter.

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, SAAB, SAAB 9-3 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nach Saab meldet sich auch Hirsch zurück

  1. bergsaab schreibt:

    ..na das wird doch alles wieder!
    Alles Gute für 2014!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s