Frohe Weihnachten! God jul! Merry Christmas!

Zunächst das wichtigste zuerst: Ich wünsche euch allen und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest 2013! Vielleicht bekommt ihr alle etwas „Saabiges“ geschenkt – etwas „Roveriges“ oder „MGiges“ gibt es ja leider nur noch selten.

Rover und Saab im Schnee

Nachdem unsere Garagen von Umzugskisten befreit ist, kann ich auch mein nächstes kleines Saab und MGR-Projekt angehen. Denn unsere Fahrzeuge wollen ja auch eine standesgemäße Unterkunft haben. Demnächst mehr zu diesem kleinen Projekt hier im Blog!

Genießt die hoffentlich ruhige Zeit mit der Familie und Freunden! Freuen wir uns auf positive Nachrichten aus Trollhättan und Longbridge im Jahr 2014!

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten! God jul! Merry Christmas!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter MG Rover, Neuigkeiten, SAAB abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Frohe Weihnachten! God jul! Merry Christmas!

  1. Manfred aus Salzburg schreibt:

    auch Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und für das Jahr 2014
    unfallfreie Fahrten, aber auch Erfolg und beste Gesundheit.
    Besten Dank für Deine Informationen.

  2. Hans walter putze schreibt:

    Herzlichen Dank für Deine ständige Mühe und Deinem aktiven uns Beteiligen.

  3. Robert Müller schreibt:

    Frohe Weihnachten dem Webmaster des Saab-Rover-(was ist das ?)- Blox

    Robert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s