Spyker gegen GM – Klage erneut verschoben

Eigentlich sollte heute Vormittag die Anhörung zum Verfahren von Spyker gegen GM stattfinden. Doch zwischenzeitlich ist der Verhandlungstermin zum dritten Mal verschoben worden. Das Bezirksgericht in Michigan nannte keine Gründe für die Verschiebung. Ein neuer Termin steht auch noch nicht fest.

Schade, denn mich hätten die einzelnen Stellungnahmen und vor allem die Rechtsauffassung des Gerichts doch sehr interessiert. Zwar räume ich der Klage von Spyker-Chef Victor Muller keine größeren Chancen ein. Aber eine Niederlage von GM würde mich wie die meisten Saab-Freunde doch irgendwie freuen.

Weitere Infos zur Drei-Mrd.-Euro-Klage von Spyker gegen GM gibt es hier (mit weiteren Links).

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, SAAB abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s