Outside Saab Stuttgart: Life vom Treffen – Teil 2

So, die Gruppenfotos wurden jetzt aufgenommen. Ich schätze mal, dass ca. 80 Saab-Fahrzeuge mit dabei waren. Davor haben wir einen kleinen Boxenstopp  einlegen. Gut, dass es das bestens ausgestattete Meilenwerk-Gebäude gibt. Auch wares eine Gelegenheit, sich mal kurz aufzuwärmen!

Hier noch ein paar Impressionen vom Outside Saab-Treffen am Meilenwerk Böblingen (keine Angst – nicht vom Boxenstopp!):

Das Tübinger Saab-Zentrum Heim ist beim Treffen auch mit dabei. Oben ist der wunderschöne Saab Sonett (Saab 97) zu sehen. Hier weitere Impressionen vom Treffen:

Unser Kleiner war auch unterwegs, im „Saab“ unter den Kinderwagen – ein Bogaboo Cameleon. Ich hatte den Kinderwagen das erste mal im Saab transportiert und es war wirklich kindeleicht, diesen Kinderwagen im

 

Um 14.30 Uhr gabs das Saab-Gruppenfoto vom speziellen Saab-Parkplatz. Ist schon beeindruckend, so viele Saab-Fahrzeuge aller Generationen auf einem Haufen zu sehen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, SAAB abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Outside Saab Stuttgart: Life vom Treffen – Teil 2

  1. Rolf Schweizer schreibt:

    Ich finde es super dass Ihr so ein Treffen machen konntet. Es wäre ja wirklich jammerschade wenn es SAAB nicht mehr geben würde. Mach weiter so!!!!!!!!!!!!!!!

  2. R4G3 schreibt:

    Super Treffen!
    Danke an alle die da waren!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s