Outside Saab Stuttgart: Life vom Treffen – Teil 1

Weiter geht es mit der Life-Berichterstattung vom Outside Saab-Treffen in Stuttgart. Dominik Merkle als Organisator hat einiges auf die Beine gestellt. Auch ein regionaler Saab-Händler, das Saab Zentrum Tübingen, ist mit dabei. Insgesamt sind bis 13.30 Uhr ca. 60 Saab-Freunde mit ihren Fahrzeugen im Böblinger Meilenwerk eingetroffen. Weitere werden noch erwartet.

Fast alle Saab-Generationen sind in Stuttgart vertreten, vom Saab 96 bis zum aktuellen Saab 9-5II. Für alle, die mit einem Saab angereist sind, gibt es einen Extraparkplatz auf dem Gelände, aber natürlich werden die Saab-Freunde, deren Saabs im Winterschlaf sind und die mit Fremdfahrzeugen angereist sind, nicht ausgeschlossen. Direkt neben dem Saab-Parkplatz gibts für sie weitere Parkplätze.

image

Das Wetter ist traumhaft, Sonnenschein bei ca. 5 Grad. Es gibt nette Gespräche mit den international angereisten Saab-Freunden und wer sich aufwärmen will, geht in den Innenbereich des Meilenwerks.

image

Als nächstes gibt es gegen 14.30 Uhr gibt es ein Saab-Gruppenbild auf dem Parkplatz. Soweit der erste Zwischenbericht, weiter gehts!

image

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, SAAB abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Outside Saab Stuttgart: Life vom Treffen – Teil 1

  1. Marcus schreibt:

    mit so vielen saab hätte ich nicht gerechnet und wenn das wetter als omen zu werten ist, hat saab noch eine sonnige zukunft!
    schönes treffen – selbst du aussätzigen mit ihren neuen 9-5 durften auf dem saab-platz stehen, danke.
    danke an die organisatoren!

  2. blueperformance schreibt:

    War schön. Die drei 95-II wurden bestaunt und die Besitzer waren auch ganz nett 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s