Outside Saab: Es geht los!

So, wir sind dann mal weg! Alle Vorbereitungen sind abgeschlossen. Das Gepäck ist verstaut. Jetzt gehts gleich in die Tiefgarage und dann ab Richtung Stuttgart!

Es ist ja schon erstaunlich, wieviel Gepäck man für ein kleines Kind mitnimmt. Aber es ist der erste größere Ausflug. Daher haben wir noch keine richtigen Erfahrungswerte, was alles notwendig ist. Aber wir haben ja Platz!

Foto Gepäck

Wir haben uns überlegt, mit einigen Saab-Freunden im Konvoy zu fahren, haben es aber letztendlich doch verworfen. Mit dem Kleinen wollen wir doch recht zügig nach Stuttgart kommen. Auch wissen wir nicht, ob wir unterwegs mal auf einen Parkplatz ausscheren müssen. Mein Gruß gilt insbesondere an alle Konvoy-Fahrer, aber natürlich auch an alle anderen Teilnehmer: Fahrt vorsichtig und gute Fahrt – wir sehen uns gleich!

Sobald wir in Böblingen im Meilenwerk angekommen sind und die Lage etwas sondiert haben, gibt es den nächsten Bericht hier!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, SAAB abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s