Outside Saab Stuttgart: Die Rückfahrt

Gegen 15.30 Uhr haben wir uns von den Saab-Freunden in Stuttgart verabschiedet und uns auf den Rückweg gemacht. Unser Kleiner hat seinen ersten Ausflug gut und ruhig  überstanden, aber zu lange wollten wir dann doch nicht in der Kälte bleiben. Viele Teilnehmer sitzen aktuell noch im Meilenwerk in Böblingen in den Restaurants und in den Cafes! Viel Spaß weiterhin und eine gute Rückfahrt!

Unsere Rückfahrt verlief für uns angenehm und ereignislos, gegen 18 Uhr sind wir wohlbehalten zu Hause angekommen. Hier noch ein paar Impressionen vom Outside Saab-Treffen im Böblinger Meilenwerk:

Für uns war es eine besondere Freude, viele Saab-Freunde persönlich kennenlernen zu dürfen. Wir konnten viele interessante Gespräche führen und viele schöne Saab-Modelle bewundern.

Das Wetter war toll aber etwas kühl, doch in Anbetracht der winterlichen Jahreszeit darf man sich nicht beschweren – besser hätte es im Januar gar nicht werden können. Vorteil war, dass man sich im Meilenwerk-Gebäude zwischendurch mal aufwärmen und frischmachen konnte!

Unserer besonderer Dank gilt den Organisatoren rund um Dominik Merkle für das schöne Saab-Treffen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, SAAB abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Outside Saab Stuttgart: Die Rückfahrt

  1. Marcus schreibt:

    respekt! aktueller geht´s wirklich nicht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s