Outside Saab Schweiz: Treffen in St. Gallen

Auch die Schweizer Saab-Freunde waren am Wochenende sehr aktiv. Neben dem Treffen in der Westschweiz gab es am Samstag auch in St. Gallen bei Hirsch ein Outside Saab-Treffen. Vielen Dank an Oliver für den kurzen Bericht und die Fotos!

Organisiert wurde das Treffen vom Saab Club Schweiz mit tatkräftiger Unterstützung von  Manfred Lenherr von Hirsch Performance. Treffpunkt in St. Gallen war natürlich – wie konnte es anders sein – beim offiziellen Saab „Edeltuner“ Hirsch. Dort wurden die Teilnehmer mit zunächst mit Kaffee, Tee und Mohrenköpfen versorgt.

Danach ging es über freigefräste Straßen hoch zur Schwägalp. Mit den Saab-Freunden in den 85 Saabs war das ganze Restaurant Passhöhe belegt.

Es waren sogar zwei Vertreter von Saab Schweiz dabei. Es gab eine kurze Rede zur Sitution. Immerhin läuft bei Saab Schweiz alles auf Hochtouren um die Teileversorgung wieder in Gang zu setzen.

Hier noch weitere Impressionen aus den verschneiten Schweizer Alpen:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, SAAB abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s