Erste NEVS-Fahrzeuge ausgeliefert

Heute dürfte die NEVS-Presseabteilung eine Leistungsprämie erhalten. Denn heute scheint man bei NEVS extrem aktiv zu sein. Zunächst heute früh die Pressemitteilung zur Zusammenarbeit mit Saab Parts. Und dann gibt es heute Nachmittag nochmal eine Mitteilung zur Auslieferung der ersten Saab-Fahrzeuge an die „schwedischen Partner“.

Durch die schwedischen Partner – Saab cars test drives – können jetzt in 20 schwedischen Städten potentielle NEVS Kunden ihren Saab 9-3 zur Probefahren und auch den Wagen bestellen. Bisher konnte man lediglich den neuen 9-3II online bestellen und im Werk in Trollhättan testen.

Die bisherigen Verkaufszahlen (eine überschaubare zweistellige Zahl) zeigten, dass dies nur etwas für hartgesottene Saab-Fans war. Da NEVS aber mit den „neuen“ Modellen auch die Produktionszahlen langsam erhöhen möchte, muss man jetzt in ein Händlernetz investieren. Dies scheint nun mit der Zusammenarbeit mit Saab Parts und dem noch kleinen Händlernetz langsam zu geschehen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, SAAB abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Erste NEVS-Fahrzeuge ausgeliefert

  1. Robert Müller schreibt:

    immer nur einer aufgeladen, haben die nicht mehr davon oder was soll das?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s