Saab-Treffen im Bayerischen Wald 2013 – neueste Infos

Auch im Jahr 2013 hat Matthias Ketterel keine Mühen gescheut und hat wieder ehrenamtlich ein Saab-Treffen im Bayerischen Wald organisieren! Wie letztes Jahr ist das Saab-Treffen offen für alle Saab-Automobile und für die Liebhaber sämtlicher Baujahre. Es wird vom 10. bis 13. Oktober 2013 in der Schnitzmühle in Viehtach stattfinden. Erste Infos gab es bereits hier. Heute gibt es weitere Infos zum Treffen im Oktober von Matthias!

Hallo allerseits,

die Schnitzmühle in Viechtach ist mittlerweile AUSGEBUCHT – Camping ist weiterhin uneingeschränkt buchbar.

Es werden definitiv manche „Einzelstücke“ in Viechtach zu sehen sein, worauf ich mich schon sehr freue. Stand derzeit haben wir 45 Saabs (35 aus Deutschland/6 aus Österreich/4 aus der Schweiz) mit 80 Teilnehmern für`s Wochenende gemeldet.

Teilemarkt

Für Teile wird es in der Schnitzmühle einen „Kofferraum-Teilemarkt“ geben – wer besondere Teile hat, die er verkaufen möchte einfach in den Kofferaum und dann heisst es in Viechtach „Deckel öffne dich“ – wer besondere Teile sucht bitte vorher kurz mailen …

Da auch am Samstag, ab 16.00 Uhr Tagesgäste anrollen werden stehen die Chancen für einen Teileverkauf nicht schlecht, aber eine Abnahme kann ich natürlich nicht garantieren.

Saab Rallye Historie

Zur Saab Rallye Historie wird es in Viechtach eine dauerhafte Ausstellung/Präsentation im Besprechungsraum der Schnitzmühle geben, die rund um die Uhr besichtigt werden kann. Texttafeln/Bilder/Infos zur Saab Rallye Geschichte und besondere Infos zu unserem Gast Simo Lampinen und dessen Zeiten bei Saab werden von aussen sichtbar hinter den großen Glasscheiben/-türen angebracht. Simo wird an einem Abend persönlich aus seiner Rallye-Zeit erzählen und natürlich auch Autogrammwünsche erfüllen.

Schöne Grüsse!

Matthias

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter SAAB, Veranstaltungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s