Unverhofft kommt oft – neue Mercedes S-Klasse vor der Linse

Nein, dass wird jetzt hier kein Mercedes-Blog. Aber lustig ist es schon. Da macht man einen schönen Ausflug mit dem Saab, will gerade etwas Essen gehen und schon parkt neben einem eine noch etwas getarnte neue Mercedes S-Klasse (Typ W222). Innen hat man sich bei Mercedes allerdings keine Mühe mehr gegeben – da war nichts mehr abgedeckt. Da zückt man auch bei weniger Interesse für die Marke die Kamera und macht ein paar Fotos. Insbesondere, wenn man das Interieur ablichten kann, das bisher noch nirgendwo ungetarnt veröffentlicht worden ist. Leider sind die Scheiben verspiegelt, so dass es von innen keine „Hochglanzfotos“ gibt:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Auto & Verkehr, Neuigkeiten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Unverhofft kommt oft – neue Mercedes S-Klasse vor der Linse

  1. smörebröd schreibt:

    Ich würde viel lieber einen neuen 9-3 sehen

  2. Dieter schreibt:

    Polarisationsfilter sollte man haben 🙂

  3. Pingback: Und da stand sie, die neue S-Klasse W222, einfach so auf der Straße!

  4. Pingback: Neue Erlkönigbilder der neuen S-Klasse als Langversion (V222) mit First Class Fond | Mercedes-Benz Passion Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s