NEVS stellt ersten neuen Saab vor

Völlig überraschend hat heute früh der NEVS-Vorstand eine Pressekonferenz gegeben und dabei das Design des ersten neuen Saab unter NEVS-Regie vorgestellt. Der Prototyp ist in der klassischen Saab-Farbe chili-red gehalten. Leider war das NEVS-Management nicht sonderlich auskunftsfreudig. Zu erfahren war lediglich, dass der Prototyp nicht von einem konventionellen Motor angetrieben wird. Vielmehr erhält der Wagen einen revolutionären und sehr umweltfreundlichen Antrieb ohne Schadstoff-Emissionen. Hier mal das erste Foto:

Der Wagen ist in schlichtem skandinavischen Design gehalten und enthält einige spezifische Sicherheitsfeatures, aber auch einige modische Accessiores. Um 01.04 Uhr heute Nachmittag will NEVS weitere Infos bekannt geben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, SAAB abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.