Saab Frühlingswochen 2013

Es tut sich wieder was bei Saab Parts Deutschland (oder richtigerweise Swedish Distribution Services GmbH). Mit den wärmer werdenden Temperaturen und rechtzeitig zur bevorstehenden Oster-Autoreisezeit hat Saab Parts für die Saab Händler und die Saab-Kunden wieder ein interessantes Aktionspaket geschnürt.

Im Fokus stehen dabei der Saab Frühjahrs-Check, der Saab Premium-Ölwechsel-Service sowie das Saab Exklusiv-Service-Paket – also für jeden Saab-Fahrer das richtige Angebot. Optional können die Saab-Händler noch ein Exklusiv-Service Angebot mit oder ohne zusätzliche Fahrzeugwäsche anbieten. Hinzu kommen der Saab Räderwechsel sowie das ebenso optionale Saab Frühjahrsputz Angebot für einen sauberen und gepflegten Autostart in den Frühling.

Zusätzlich können die Saab-Händler ein ganz besonderes Highlight für jeden Saab-Fahrer bestellen: Saab Parts bietet für jedes Anschreiben der Saab-Händler als attraktive Gratis-Zugabe einen Mini-Display-Cleaner mit Saab Markenlogo und dem bekannten motto „More than a car“. Der selbsthaftende Mini-Display-Cleaner reinigt ideal empfindliche Display-Flächen von Handys, Smartphones, iPads, Notebooks etc.

Nähere Informationen gibt es wie immer bei allen teilnehmenden Saab-Händlern.

Es wäre natürlich schön, wenn viele Händler an dieser Aktion teilnehmen würden. Dies hat natürlich Saab Parts nicht in der Hand – die Aktion ist lediglich ein Angebot an alle Saab-Händler. Meine Erfahrung zeigt jedoch, dass viele Händler nicht up-to-date sind und auch die Kundenkartei nicht immer gut gepflegt ist. Vieles hängt wie schon immer eben am Engagement der Saab-Händler. Und da gibt es wie bisher sehr aktive und sehr schlafende Händler. So gehen leider viele interessante Aktionen an vielen Saab-Fahrern vorbei. Die alten Probleme sind auch die neuen Probleme…

Wie sind denn eure Erfahrungen mit den Saab-Händlern? Werdet ihr über Aktionen von Saab Parts von euren Händlern informiert?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, SAAB abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s