Update – Saab-Treffen im Bayerischen Wald 2013

Bereits im letzten Jahr hat Matthias Ketterl ein tolles Saab-Treffen im Bayerischen Wald auf die Beine gestellt (siehe Bericht hier und hier). Auch für das Jahr 2013 hat Matthias keine Mühen gescheut und wird wieder ehrenamtlich ein Saab-Treffen im Bayerischen Wald organisieren!

Wie letztes Jahr ist das Saab-Treffen offen für alle Saab-Automobile und für die Liebhaber sämtlicher Baujahre. Es wird vom 10. bis 13. Oktober 2013 in der Schnitzmühle in Viehtach stattfinden. Erste Infos gab es bereits hier. Weitere Infos gibt es heute von Matthias:

Das Saabtreffen im Bayerischen Wald wird wohl bald ausgebucht sein. In der Schnitzmühle sind alle „normalen“ Einzel- und Doppelzimmer belegt.

Es gibt noch die Möglichkeit vereinzelt 2er- und 4er-Lodges zu buchen sowie 2 größere Doppelzimmer in der selben Preiskategorie.

http://www.schnitzmuehle.com/zimmer/lodge.html

Weiterhin ist auch noch Camping möglich. Sollten diese Zimmer ebenfalls belegt sein, ist das Treffen ausgebucht – Tagesbesuch ist dann am Samstag möglich.

Wer also noch mit im Bayerischen Wald dabei sein möchte, sollte demnächst buchen!

Und es zeigt sich, dass auch das Saab-Treffen 2013 im Bayerischen Wald ein voller Erfolg werden wird. Leider werden wir nicht dabei sein können. Denn unser Hausbauprojekt dürfte sich dann in der Endphase befinden – mit entsprechend viel notwendiger Eigenleistung meinerseits!

Vielen Dank Matthias für die Infos!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter SAAB, Veranstaltungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s