Erster Bericht und Fotos vom Saab-Treffen im Bayerischen Wald

Heute begann das Saab-Treffen im Bayerischen Wald. Leider können wir nicht dabei sein können. Aber Oliver ist extra mit Familie aus der Schweiz angereist und ich habe schon sehnsüchtig auf seinen ersten Bericht und seine Fotos vom Treffen gewartet. Oliver hat ja schon angekündigt, dass die Schweizer Delegation Flagge zeigen wird und selbstverständlich haben unsere Schweizer Freunde ihr Wort gehalten. Hier also Olivers Bericht mit vielen schönen Fotos:

Wir sind heute morgen um 4.45 Uhr zu Hause gestartet und haben uns in Diepoldsau bei St. Gallen getroffen. Weiter ging es im Miniconvoy (900 Classic Cabrio, 93 Viggen, 93 TurboX und mein 95 Saab-Performance Kombi). Um kurz vor 12 Uhr kamen wir in der Schnitzelmühle in Viechtau an.

Die Schweizer am Treffen.

Die ersten Fahrzeuge sind angekommen.

Keine Rückspiegel, keine Blinker, aber Winker.

Kaffee und Kuchen bei Saab Mühlbauer.

Gleich geht es erst einmal zum Essen. Es ist ein perfekt organisierter Event. Danke an Matthias!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, SAAB, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s