Saab – Der Weg einer Kultmarke

Im Delius Klasing Verlag wird demnächst ein neues deutschsprachiges Buch über Saab erscheinen. Dieter Günther stellt die Saab-Firmengeschichte von 1949 bis heute kompetent dar, mit allen wichtigen Modellen, Entwicklungen und Sporterfolgen. Dabei zieht sich die Suche nach den Gründen des Scheiterns wie ein roter Faden durch dieses lesenswerte, üppig illustrierte Buch.

Das neue Saab-Buch wird am 18. März 2013 erscheinen. Auf ca. 160 Seiten, gibt es 150 zum Teil bislang unveröffentlichte Farb- und S/W-Fotos. Kosten wird das Buch 39,90 Euro.

Weitere Infos zum Buch gibts beim Delius Klasing Verlag.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, SAAB abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Saab – Der Weg einer Kultmarke

  1. Marcus schreibt:

    habe ich mir gestern bei amazon vorbestellt – muss wohl gedankenübertragung gewesen sein.

  2. Geoffrey schreibt:

    Hoffentlich ist es differenziert und flott gechrieben. Habe mir zu Weihnachten das neue Mercedes-W-123-Buch schenken lassen, das sich stellenweise liest wie eine PR-Postille von Daimler selbst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s