Saab Frühjahrsaktion 2012

Nach langer Zeit wieder ein Lebenszeichen von Saab Deutschland! Im Gegensatz zu den vielen falschen Gerüchten, die meisten Saab Mitarbeiter hätten das Unternehmen verlassen, sind bei Saab die meisten Mitarbeiter noch an Bord. Auch die Mitarbeiter von Saab Deutschland sind trotz der schweren Zeiten wieder aktiv geworden. Im Rahmen der Saab Frühjahrsaktion 2012 gibt es viele Ersatz- und Verschleissteile zu einem attraktiven Preis. Hier mal der Text der Pressemitteilung:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, SAAB abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Saab Frühjahrsaktion 2012

  1. polar schreibt:

    Das sind doch recht müde Signale. Wie lange soll sich die Entscheidung noch hinziehen.
    Man kann vor den treuen Händlern nur den Hut ziehen, mit halb leeren Showräumen,vagen Aussagen und einer völlig offenen Zukunft. Wenn nicht bald eine vernünftige Ansage kommt,sind die Lichter aus. Viele SAAB- Kunden (Jungwagen)mit offener Werksgarantie warten ebenfalls auf frohe Botschaften. Der Bogen sollte jetzt nicht mehr sehr lange überspannt werden,dann kann eine Übernahme schon im Verfallsdatum liegen.

  2. Detlef Rudolf schreibt:

    Ich sehe dies ähnlich wie polar – würde es aber nicht so drastisch negativ darstellen, wie dies hier wieder (wie bei einigen Teilnehmern in diversen anderen SAAB-Blogs auch) der Fall ist.

    Das Verwalter-Trio ist sicherlich dabei, auch Dinge im Detail zu klären, die mit den Investoren im Zusammenhang stehen – keine leichte Aufgabe, die sicherlich noch einige Tage in Anspruch nehmen dürfte.

    Länger als bis Ende März sollte sich die Auswahl eines geeigneten Bewerbers aber keinesfalls hinziehen – irgendwann ist tatsächlich ein „Verfallsdatum“ erreicht.

    Außerdem sollte man immer daran denken, dass ja sogar eine Vielzahl beauftragter Anwälte unterhalb des federführenden Verwalter-Trios die eigentliche Bearbeitung erledigt – ein Ergebnis sollte nun wirklich mal möglich sein!

    .

  3. Marcus schreibt:

    waaaaaahnsinn, wie kreativ man bei saab-deutschland ist….
    saab-deutschland ist doch seit vielen jahren völlig unnötig, da nicht zu bemerken.
    in vielen anderen ländern ist man dagegen hochaktiv und geht auf kunden zu – das kennt man bei uns nicht.
    hauptsache man hat seinen titel…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s