Saab-Ergebnisse 3. Quartal 2011 veröffentlicht

Ganz aktuell hat SWAN vor wenigen Minuten die Ergebnisse der Geschäftstätigkeit für das dritte Quartal 2011 bekannt gegeben. Darin sind auch die Saab-Ergebnisse enthalten. Hier mal die wichtigsten Punkte für das 3. Quartal:

  • Verkaufserlöse: 75.8 Mio. Euro,
  • Ergebnis vor Steuern:  -87.5 Mio. Euro,
  • Cash-Flow: -81,1 Mio. Euro,
  • Effizenzprogramm („Cheetah“) als Teil der Rekonstruktion gestartet,
  •  1.235 Fahrzeuge wurden an die Händler verkauft, compared to (8.540 in Q3 2010: -86%),
  • 2.775 Fahrzeuge wurden durch die Händler verkauft, (7,430 in Q3 2010: -63%),
  • 130 Fahrzeuge wurden produziert, (9.777 in Q3 2010: -99%),
  • Bisher wurden im gesamten Jahr 2011 17.969 Fahrzeuge verkauft, 2010 waren es im gleichen Zeitraum 17.965.

Hier der gesamte Bericht zum nachlesen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, SAAB abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s