Überweisung von Youngman steht bevor

Der potentiellen Saab-Investors Youngman will heute einen Geldbetrag zur Fortsetzung der Rekonstruktion an Saab überweisen. Dies wurde aktuell über die schwedische Presse bekannt. Youngman hat den Gewerkschaften versichert, dass gestern das Geld in China angewiesen wurde und heute Saab zur Verfügung stehen sollte. Damit könnten die ausstehenden Löhne der Saab-Mitarbeiter schon morgen bezahlt sein.Gut wäre die Überweisung aus China für die Saab-Mitarbeiter, die dringend auf die Auszahlung ihrer Löhne warten. Möglich, dass der drohende Insolvenzantrag der Gewerkschaften den Druck auf Youngman erhöht hat. Vielleicht hat aber auch das Flughafen-Interview von Victor Muller zu einer schnellen Reaktion aus China geführt.

Ich bin allerdings noch etwas skeptisch, ob tatsächlich eine Überweisung aus China erfolgt. Zu oft wurde bisher von Youngman angekündigt, einen Geldbetrag zu überweisen, ohne dass dann eine Zahlung aus China erfolgt ist. Ich freue mich daher erst, wenn tatsächlich das Geld bei den Mitarbeitern eingegangen ist.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, SAAB abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s