Saab Händlertour Österreich: Enns – Innsbruck

Am 9. November konnten sich die Städte Enns in Oberösterreich und Innsbruck in Tirol über die Ankunft der Saab Händlertour Österreich freuen. Auch in Oberösterreich und in Tirol wurden der Saab 9-4X und der Saab 9-5 Sportkombi begeistert aufgenommen.

Nach dem großen Erfolg in Wien war die Motivation bem Team von Saab Österreich sehr hoch und merklich begeistert wurde das Händlertourteam auch von Herrn Gerhard Oellinger in seinem Autohaus in Enns begrüßt. Trotz eines kalten Vormittags waren ca. 50 Personen anwesend und bewunderten die beiden Fahrzeuge. Wieder wurden zahlreiche gute Gespräche geführt und es wurden auch einige Angebote eingeholt.

Ein Besucher und Saab Fan ließ das Händlertour-Team sein selbst erstelltes Hintergrundbild für sein Mobiltelefon fotografieren. Dieses kann als Motto der Saab 9-4X und 9-5 SportCombi Händlertour verstanden werden.

 

Am Weg nach Tirol entstand noch folgendes Foto die Schönheit von Österreich mit unserer Marke Saab vereint.

Nach längerer Fahrt kam das Händlertour-Team dann in der Dämmerung in Innsbruck, der Hauptstadt Tirols, beim Autohaus Meisinger an. Der erste Gast kam schon beim Einfahren auf das Gelände aus dem Schauraum und konnte es kaum erwarten bis die Autos geparkt waren.

 

Kurz vor Ende der Veranstaltung kam dann noch ein deutscher Besucher aus Augsburg mit seinem Hirsch-getuntem Saab 9-5 SportCombi. Er begrüßte die Mitarbeiter sehr herzlich und meinte: „Die 2 ½ Stunden Anfahrt haben sich jetzt schon gelohnt!“.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, SAAB, Veranstaltungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Saab Händlertour Österreich: Enns – Innsbruck

  1. Roland Six schreibt:

    Wertes SAAB Oellinger-Team,

    Liebe SAAB-Community,

    es freut mich besonders, dass im Zuge der SAAB Händlertour 2011 auch über Ihr Automobilhandelsunternehmen publiziert wird.

    Für alle SAAB-Freunde und all jene, die es mit dem erweiterten Portfolio unserer unvergleichlichen Individualistenmarke noch werden, sei erwähnt, dass die Oellinger Enns Steyr GmbH & Co KG „DER“ exklusive und einzige SAAB-Partner in Oberösterreich ist.

    Das Beste dabei: Das SAAB Oellinger-Team betreut und beratet seine Kunden mit höchster Kompetenz, Verlässlichkeit, individueller Beratung, fachkundigem Wissen etc. – unsere Familie kann dies aus eigener und mehrjähriger Erfahrung absolut bestätigen…

    Auf diesem Wege ein großes Lob und die Maxime an Anerkennung und Wertschätzung an das SAAB Oellinger Team nach Enns, allen voran an Geschäftsführer Mag. Gerhard Öllinger, Verkaufsleiterin Elisabeth Neubauer und an Verkaufsberater Karl Schnelzer, der für mich zu einem der BESTEN Automobilverkäufer des Landes zählt!

    Das SAAB Oellinger-Team steht mit vollem Leistungseinsatz hinter SAAB, das beginnt mit einem kleinen, jedoch feinen Showroom, der SAAB-typisch nordisch-kühl gehalten ist, man beratet mit absoluter Fachkompetenz die Interessenten und Kunden in allen Belangen, stellt ein hervorragend ausgewähltes Vorführwagenprogramm (u.a. Aero-, XWD-, Sentronic-Modelle etc.) dem Kunden zur Probefahrt zur Verfügung und zu guter Letzt wird die Kundenauslieferung des neuen SAAB zu einem ganz tollen Erlebnis gemacht!

    Ich bin selbst ein sehr kritischer Konsument, war mehrere Jahre im Automobilvertrieb involviert und erwarte viel…, diesbezüglich ein wohlverdientes – Chapeau! – an das SAAB Oellinger-Team nach Enns.

    In diesem Sinne, liebe SAAB-Piloten und SAAB-Enthusiasten, ist es gerade jetzt umso wichtiger, dass wir unseren SAAB-Händler unterstützen – sei es mit einem Fahrzeugkauf, mit einem Werkstättenauftrag (damit gönnen wir auch unserem SAAB etwas Gutes), oder mit coolen Accessoires aus der SAAB-Boutique (ideal für den Gabentisch unserer „SAAB-Verrückten“ Freunde).

    Tun wir SAAB und jenen großartigen Persönlichkeiten, welche hinter diesen tollen Produkten stehen etwas Gutes und setzen wir Zeichen…, ein Statement für unsere besondere Weltanschauung (aus diesem Grund fahren wir mit Stolz und Überzeugung die Marke SAAB…), ein Statement für unsere nonkonforme Lebenseinstellung (wir meiden den Massengeschmack und schwimmen gegen den Strom…) und – das Allerwichtigste – ein Statement mit einem (neuen) SAAB, weil wir uns auch in Zukunft vom automobilen Mainstram im positiven Sinne abgrenzen wollen!!!

    SAABige Grüße,

    Roland Six

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s