Saab Händlertour 2011: Saab Zentrum Heidelberg

Nachdem wir am Samstag die Händlertour im Saab Zentrum Frankfurt besuchten hatten, machte ich mich heute Nachmittag auf den Weg nach Heidelberg, um mir das Event beim Saab Zentrum Heidelberg anzuschauen. Das Saab Zentrum Heidelberg gehört zur Dechent Gruppe. In Heidelberg werden neben Saab auch noch Opel und Hyundai im selben Gebäudekomplex vertrieben.

Bei der Anfahrt gab es zunächst Probleme. Zur Zeit ist das Heidelberger Saab Zentrum von einer Baustelle eingerahmt. Nachdem ich mir dann einen der wenigen Parkplätze auf dem Hof gesichert hatte, konnte es um 14 Uhr losgehen.

Im Gegensatz zum Besuch in Frankfurt war allerdings in Heidelberg ziemlich wenig los. Neben ein paar wenigen netten Saab-Freunden verirrte sich leider kaum ein Kunde ins Saab Zentrum Heidelberg. Ob es jetzt am Brückentag, am schönen sonnigen Herbstwetter oder an der fehlenden Werbung des Händlers lag vermag ich nicht zu sagen. Eigentlich müsste es in Heidelberg genügend Potential geben. Trotzdem oder vielleicht auch aufgrund der wenigen Kunden hat man sich sehr gut um die Besucher und um mich gekümmert.

Schön waren die intensiven Gesprächen mit dem Saab Team aus Heidelberg und mit Thomas Schweizer und Michael Helfer von Saab Deutschland. Saab Deutschland und die Händler haben unter widrigen Bedingungen ein tolles Event auf die Beine gestellt. Und ich meine, dass die insgesamt sehr gute Resonnanz auf die Saab Händlertour 2011 nach einer Wiederholung ruft. Auch heute hat man wieder viel persönlichen Einsatz der Saab-Mitarbeiter gesehen, auch wenn etwas die Kunden gefehlt haben. Vielen Dank nochmals an das Saab Team, an Saab Deutschland und natürlich insbesondere an Thomas Schweizer und Michael Helfer für die spannenden Gespräche und den interessanten Meinungsaustausch!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, SAAB, Veranstaltungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s