Design-Zitrone 2011: The winner is…

Vor gut einem Monat hatte ich die Umfrage „Hässlich aber erfolgreich“ gestartet. Nach einem harten Zweikampf gibt es jetzt ein Endergebnis! Der Gewinner der Goldenen Design-Zitrone 2011 ist…

der BMW X6. Mit 32,04% belegt der X6 den ersten Platz vor dem BWM 5er GT.

Ich befürchte jedoch, dass sich BMW von diesem Ergebnis nicht aufhalten lassen wird und noch weitere Panzer dieser Art aus München in die Welt rollen werden (ja, ich weiß, der X6 wird in den USA produziert)!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Auto & Verkehr abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s