Neues zu Saab – 27.09.2011

  • August-Löhne sind bei den Saab-Mitarbeitern angekommen. Die TTela berichtet hier, dass die letzten Saab-Mitarbeiter gestern ihr August-Gehalt erhalten haben.
    Einige Mitarbeiter hatten bereits am Freitag ihr Gehalt erhalten. Der Eingangzeitraum bei den Mitarbeitern war vom jeweiligen Kreditinstitut abhängig. Das Septembergehalt, dass in dieser Woche fällig ist,  soll demnächst überwiesen werden.
  • Einige Fragen sich, was mit dem Saab-Stand auf der IAA passiert ist und ob Saab nicht doch die vereinbarte Standmiete zahlen musste. Zwischenzeitlich gab es die Auflösung: Volvo hat als IAA-Nachbarn die Saab-Flächen übernommen und stellt jetzt dort auch ein Volvo Ocean Race Boot aus.
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, SAAB abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s