Morgen Antrag auf Rekonstruktion?

Die TTela berichtet aktuell hier, dass Saab morgen beim Amtsgericht in Vänersborg einen Antrag auf Rekonstruktion stellen wird. Administrator soll Rechtsanwalt Guy Lofalk werden, der auch schon beim Rekonstruktionsverfahren 2009 Administrator von Saab war. Saab wollte bisher keine Stellung zu diesen Meldungen beziehen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, SAAB abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s