Saab-Teilemarkt am 4. Mai 2014 in Pforzheim

Am 4. Mai gibt es in Süddeutschland eine Premiere! Es findet ein Saab-Teilemarkt statt. Bisher haben 15 Verkäufer zugesagt. Da ist doch schon einmal ein guter Anfang. Ich denke, da werden noch einige Käufer dazukommen und es wird sicher auch ein schönes Saab-Treffen werden!

Alle Informationen zum Teilemarkt wie folgt:

Zeit: 4. Mai 2014 11.00 bis 15.00 Uhr.

Ort: 75177 Pforzheim, Philipp-Weber-Str.1, Parkplatz Edeka C&C Markt, hinter dem Gartencenter.

Anfahrt: Über die Autobahn A8 Stuttgart-Karlsruhe, Ausfahrt Pforzheim-Nord , das Gewerbegebiet und Edeka sind ausgeschildert.

Für Besucher ist der Eintritt natürlich frei, Verkäufer zahlen einen Beitrag je nach Standgröße.

Alle Infos und Neuigkeiten zum Teilemarkt gibt es auch auf der eigenen Homepage des Teilemarkts.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Auto & Verkehr, Neuigkeiten, SAAB, Veranstaltungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s