Weitere Bilder vom Jason Castriota Saab 9-3III

Vor einigen Wochen gelangten die ersten Fotos des von Spyker geplanten Saab 9-3III – entworfen von Jason Castriota – in die Öffentlichkeit. Diese Designentwürfe waren recht unscharf und ließen nicht alle Details genau erkennen. Zwischenzeitlich haben sich „scharfe“ Bilder des Jason Castriota Saab 9-3III überall im Web verbreitet. Und sie zeigen wirklich „scharfe“ Details. Zumindest mir gefällt der JC Saab 9-3III so ziemlich gut! Hier die Fotos:

Saab-9-3-Jason-Castriota-04

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, SAAB, SAAB 9-3 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Weitere Bilder vom Jason Castriota Saab 9-3III

  1. regiorider schreibt:

    bitte den Heckspoiler weiter nach oben verlegen,so wie beim 901! 🙂
    sonst sieht er ja scharf aus

  2. Jens Marquardt schreibt:

    Bei aller Objektivitaet: Mehr Saab geht nicht!! – Victor Muller hat damals nicht zuviel versprochen.

  3. marcus schreibt:

    ehrlich gesagt gefällt mir dieser entwurf überhaupt nicht. saab ist nicht modisch und daher sind die sicken und falten einfach nur hässlich. irgendwie macht mir der entwurf den eindruck, dass er irgendetwas hätte übererfüllen sollen – historie und moderne.
    der entwurf von simon paddan hat dagegen wirklich zeitlosen stil.

  4. polar schreibt:

    Der Entwurf ist nicht der Burner. Manche Details (z.B.Heck) kommen mir vor wie bei älteren Jahrgängen aus Japan (z.B. Mazda 626). Wer weiß, was dann überhaupt und wirklich kommt. Aber Spekulationen lassen ja Träume zu .

  5. Ded schreibt:

    Nein, ich sehe hier vielleicht ein Sammelsurium an (Saab)Stilelementen aber kein stimmiges Bild,
    definitiv nicht mein Geschmack.

    Gruß Ded

  6. B. Koch schreibt:

    Hinten Mazda, vorne Audi… es zieht sich durch wie durch einen Kinderbaukasten. Man nehme von erfolgreichen Modellen Ausschnitte und baue diese zu einem Murks.

    Also schon enttäuschend was JC da macht. das kann er sicher besser. bei Maserati hat´s ja auch geklappt.

  7. Jürgen schreibt:

    Insignia, A5 etc. lassen grüssen. Ein SAAB ist was anderes.

    • Jürgen schreibt:

      P.S. Stil bedeutet: auf der Höhe der Zeit und einen Schritt hinter der Mode (also dem was kurzfristig hip ist)

  8. Robert Müller schreibt:

    Manche Autoentwürfe haben so viele Linien,
    da könnte man gleich 2 Autos draus entwerfen….

    so auch dieser,
    not mine, try & error ????

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s