Neues zu Saab – Saab im deutschen Fernsehen

Gestern hat das ZDF in der Sendung „Heute in Europa“ gut 3 Minuten über Saab berichtet. Schön ist dabei, dass die ehemaligen Mitarbeiter zu Wort kommen. Auch wird Saab doch mal realistisch und positiv dargestellt. Ja, wenn man diesen Beitrag kommt Wehmut auf. Auch die Perspektive der Mitarbeiter wird gezeigt. Erst ein Drittel von ihnen hat einen neuen Arbeitsplatz. Und das sind eher die Ingenieure, bei den Arbeitern sieht es deutlich schlechter aus.

Wer sich in Ruhe den Beitrag noch anschauen möchte, kann dies unter folgendem Link im ZDF-Mediathek tun:

ZDF: Hoffnung für Saab-Mitarbeiter

In der aktuellen Autobild wird übrigens auch über die Versteigerung der letzten und seltenen Saab-Modelle berichtet. Aber kaufen muss man sich die Ausgabe nicht, alle Infos gibt es hier im Blog.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, SAAB abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Neues zu Saab – Saab im deutschen Fernsehen

  1. saabonaut schreibt:

    Allein die Einführung der Moderatorin zum Beitrag sorgt schon für Unmut und Übelkeit …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s