Videos vom Saab 9-3 ePower

Zur Zeit kann man wieder sagen: Nichts los in Trollhättan. Natürlich stimmt das nur begrenzt, denn am 13. Oktober findet dort das SaabsUnited Octoberfest statt. Aber von NEVS gibt es keine wirklich interessanten Neuigkeiten. Also nichts neues zu den Planungen von NEVS, nichts zu den Spekulationen, ob NEVS nicht doch einen Hybrid-9-3III bauen will, und nichts zu einem möglichen Investor.

Aber zumindest etwas fürs Auge möchte ich dann doch hier bringen: Videos vom „alten“ Saab 9-3 ePower. Die Videos sind eigentlich schon lange bekannt und auch schon etwas älter, aber ich finde es immer wieder schön zu sehen, welche Innovationskraft eine so winzige Firma wie Saab doch hatte!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter SAAB, SAAB 9-3 abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s