Saab Engineering Services Internetpräsenz immer noch online!

Während die meisten Seiten und damit auch für uns wertvolle Inhalte aus dem Netz verschwunden sind, sind ein paar Überreste von Saab im Internet immer noch vorhanden. So zum Beispiel die Homepage von Saab Engineering Services. Dieser Service bot anderen Unternehmen Entwicklungsarbeit, Designkapazitäten und das Testgelände von Saab an. Auf der Homepage gibt es ein paar sehr interessante Videos z.B. aus dem offiziellen Saab-Blog Inside Saab, die ich in diesem Beitrag auch eingestellt habe. Interessant ist für mich vor allem das Video aus dem Presswerk, in dem am Anfang kurz Karosserien für den Saab 9-5II Sportkombi zu sehen sind.

Unter diesem Link kann man sich das jetzt leider ehemalige Angebot von Saab Engineering Services anschauen. Dieser Geschäftsbereich wurde im 2011 gegründet, um zusätzliche Einnahmequellen zu erschließen. Nicht bekannt ist, ob in dem Geschäftsbereich jemals Aufträge eingegangen sind.

Mal sehen, wie lange die Seite noch online ist. Hier die versprochenen Videos:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter SAAB abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Saab Engineering Services Internetpräsenz immer noch online!

  1. Herbert Hürsch schreibt:

    Gucke ich mir alles nicht an. Das ist Masochismus. Trotzdem Dank für die Mühe an den Admin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s