Bilder aus dem Ferrari-Museum

Nachdem es keinen Neuigkeiten aus Schweden oder England gibt, möchte ich die Ruhe nutzen, ein paar Fotos aus dem Ferrari-Museum in Maranello einzustellen. Die Fotos habe ich bei einem Urlaub in Norditalien schon vor einigen Jahren aufgenommen. Sie sind also schon etwas älter, aber die Autos werden dadurch ja nicht schlechter. Auch wenn man kein Fan von Ferrari ist, kann ich ein Besuch im Ferrari-Museum absolut empfehlen!

Hier noch der Link zur Homepage des Museums, wo ihr alle Infos zu Öffnungszeiten u.ä. finden könnt.

Mein Lieblings-Ferrari ist übrigens der 250 GT Lusso, hier von vorne auf dem 3. Bild von rechts oben zu sehen. Welcher Ferrari gefällt euch denn am besten?

Zum Abschluss noch ein Foto aus Mantua:

Dieser BMW wird sicher nicht geklaut! Daher stand er auch unverschlossen und mit offenen Seitenscheiben in der Nähe des Stadtzentrums. Offensichtlich haben noch mehr Touristen dieses Foto geschossen, denn ein anderer hat das Motiv an die Autobild geschickt, die es sogar veröffentlicht hat.

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Auto & Verkehr, MG Rover, Neuigkeiten, SAAB abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s