The winner is… Ergebnis der Abstimmung zur Design-Zitrone 2012

Vor einigen Wochen habe ich euch hier wie im Vorjahr fünf Autos vorgestellt, die ihr zum hässlichsten Auto 2012 wählen konntet. Natürlich war meine Auswahl rein subjektiv. Es gibt zwar Trend im Design, aber die tatsächliche Beurteilung, ob ein gefälliges oder hässliches Design vorliegt, muss jeder für sich selber treffen.

So, die große Frage war, welches dieser Fahrzeuge ihr am hässlichsten findet. Überraschend war für mich, dass es ein Kopf-an-Kopf-Rennen gab! Und hier ist der Gewinner:

Den ersten Platz belegt nicht ganz unerwartet der Fiat, äh

Opel Combo: 22,91 Prozent (74 Stimmen)

Überraschend knapp dahinter:

Audi A3: 21,98 Prozent (71 Stimmen)

Mini Countryman JCW: 19,2 Prozent (62 Stimmen)

Bentley EXP 9F: 16,41 Prozent (53 Stimmen)

Honda Insight: 14,42 Prozent (46 Stimmen)

Zur Abrundung: Auf „Keines dieser Modelle“ entfielen 5,26 Prozent (17 Stimmen).

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Auto & Verkehr, Neuigkeiten abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s