Neues zu Saab – Entscheidung noch in dieser Woche!

Die Informationen verdichten sich, dass diese Woche in Trollhättan eine Entscheidung über die Zukunft von Saab getroffen werden wird. Nachdem der schwedische Radiosenders P4 Väst bereits letzte Woche eine ähnliche Meldung gebracht hat, berichtet die TTela heute, dass die Insolvenzverwalter von Saab noch in dieser Woche eine Entscheidung über den zukünftigen Eigentümer der Saab Automobile AB treffen werden.

Laut TTela gibt es einige sichere Quellen, dass in den nächsten Tagen die Insolvenzverwalter den Käufer bekannt geben werden. Die Verhandlungen seien von der Seite der Insolvenzverwalter bereits abgeschlossen. Allerdings gibt es noch keine offiziellen Bestätigungen. Auch haben die Insolvenzverwalter noch keine Pressekonferenz terminiert. Natürlich gibt es auch keine Hinweise ob jetzt der indische Konzern Mahindra oder das sino-japanische Konsortium NEVS das Rennen um Saab gewinnen wird.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, SAAB abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s