Der erste Elektro-Saab

Das erste Elektrofahrzeug von Saab Während die Saab-Welt über die Pläne von NEVS und über den Sinn und Unsinn von Elektroautos diskutiert, hat mir Oliver gestern eine interessante Email geschickt. Saab hat bereits früher Anfang der 80er Jahre Elektroautos gebaut. Einen Saab 900 mit Elektroantrieb. Allerdings in einem etwas kleineren Maßstab. Aber seht selbst:

Oliver hat kürzlich die Saab-Sammlung seines Vaters übernommen und dabei auch zwei dieser seltenen Saab-E-Fahrzeuge bekommen. Eines davon ist fahrbereit, beim anderen fehlt noch die Fernbedieung. Viel Spaß weiterhin mit diesen schönen und seltenen Saab 900-Modellen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, SAAB abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s