Erinnerung: Outside Saab-Treffen an diesem Wochenende!

Das Wochenende und damit das Outside Saab-Treffen in Stuttgart steht vor der Tür. Ich werde versuchen, am Sonntag ab 13 Uhr vom Treffen im Meilenwerk Stuttgart eine Art Life-Berichterstattung für alle Daheimgebliebenen zu machen. Dies bedeutet, dass ich über mein Tabloid in einigen Berichten unsere ersten Eindrücke und ein paar Fotos hier im Blog einstellen werde. Mal sehen, ob und wie es klappt!

Nicht zu vergessen sind natürlich die weiteren Outside Saab-Treffen an diesem Wochenende in Bremen am Samstag, 14.01.2012, in Berlin ebenfalls am Samstag, 14.01.2012, und in Düsseldorf am Sonntag, 15.01.2012.

Sofern das Wetter übermorgen einigermaßen mitspielt – und die Vorhersage sieht sehr gut aus, werden wir zu Dritt in Böblingen bei Stuttgart mit dabei sein. Unser Kleiner macht also seinen ersten größeren Ausflug – und das zu einem Saab-Treffen! Das fängt ja gut an! Ich freue mich schon!

Auch freue ich mich darauf, viele Saab-Freunde in Stuttgart persönlich kennenzulernen und mit ihnen viele interessante Gespräche zu führen. Auch bin ich gespannt darauf, welche Saab-Raritäten wir zu Gesicht bekommen werden.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß bei ihrem Treffen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, SAAB abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s