Outside Saab Deutschland – zusätzliches Treffen in Bremen

Das Outside Saab-Treffen am 15.01.2012 im Stuttgarter Meilenwerk ist ja für viele Saab-Freunde aus Nord- und Ostdeutschland schlecht zu erreichen. Daher findet jetzt am 14.01.2012 in Bremen ein weiteres Outside Saab-Treffen statt. Hier die Infos zum Bremer Treffen von Norbert:Im Rahmen der weltweiten Outside Saab Veranstaltungen wird es am 14. Januar 2012 ein entsprechendes Treffen in Bremen geben. 

Wir treffen uns am Samstag, 14. Januar 2012, ab 13.00 Uhr am Port im Speicher XI.

Bitte sendet eine Email zur Teilnahme bis zum 10.1.2012 an outside-saab@t-online.de damit wir das Restaurant „vorwarnen“ können.

Es wird keinen geplanten Konvoi und auch keine sonstwie gearteten Rundfahrten geben, dies aus rechtlichen und Witterungsgründen. Ihr könnt natürlich alle zusammen dorthin fahren, da hält Euch keiner zurück.  Wir wollen uns treffen, uns unterhalten, das Gefühl haben, einige Stunden Teil einer weltweiten Saabaktion zu sein, Autos anschauen und Saab Danke für 64 Jahre sagen. 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, SAAB abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s