Beantragt Saab heute Insolvenz?

Verschiedene Quellen berichten aktuell, dass Saab noch heute Nachmittag beim Amtsgericht Vänersborg Insolvenz beantragen könnte. Allerdings gibt es weiterhin keine Nachrichten über die Verhandlungen mit Youngman.

Wir wissen also noch nicht, ob tatsächlich ein Antrag kommt und falls doch, ob tatsächlich die Verhandlungen mit Youngman gescheitert sind. Sollte dieser Fall eintreten, wären das sehr schlechte Nachrichten! Aber ein Insolvenzverfahren wäre noch lange nicht das Ende von Saab. Vielmehr gibt es durchaus in einem Insolvenzverfahren noch Möglichkeiten zum Überleben. Dies habe ich hier schon demletzt dargestellt. Noch gibt es aber keine offizielle Mitteilungen. Weiterhin ist also Geduld gefragt!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, SAAB abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s