Saab Händlertour Österreich: Saab Salzburg

Heute am 5. November fand der erste Termin der Saab Händlertour Österreich statt. Saab Österreich war mit den neuen Modellen 9-4X und 9-5 Sportkombi zu Gast bei Saab Salzburg. Unsere österreichischen Freunde scheinen den Erfolg der Saab Händlertour in Deutschland auch in Österreich fortsetzen zu können!

Leider ist es mir nicht möglich selbst mal die österreichische Händlertour zu besuchen. Ich werde aber aus Österreich auf dem Laufenden gehalten und mit Fotos gut versorgt. Bei der Saab Händlertour Österreich herrschen an sich die gleichen Verhältnisse wie in Deutschland. Ein kleines Team von Saab Österreich sorgt zusammen mit den Händlern mit viel persönlichem Aufwand und Enagement für das Gelingen der österreichischen Saab 9-4X und 9-5 SportCombi Händlertour.

Heute war man also bei Saab Salzburg in der in der Sterneckstraße 28 in Salzburg zu Gast. Auch in Salzburg war das Interesse an den neuen Fahrzeugen sehr groß, über 50 Gäste und Saab-Freunde wollten sich die neuen Modelle unserer kleinen aber feinen Marke nicht entgehen lassen.

Großes Interesse herrschte natürlich an den neuen Fahrzeugen, dem 9-4X und dem 9-5 Sportkombi. Für viele war allerdings noch wichtiger wie es mit der Marke Saab nun weitergeht. Dank der positiven Meldungen der letzten Tage herrschte großer Optimismus und eine gute Stimmung. Die Begeisterung für die Marke war deutlich zu spüren und hat unterstrichen, dass es eine gute Idee war diese Händlertour durchzuführen.

Dementsprechend zufrieden konnten der Markenleiter von Saab Salzburg, Tobias Loos, und Country Director, Stefan Mladek mit dem Verlauf des Events sein. Gerade das große Interesse und die Begeisterung der Kunden und Saab-Freunde zeigt, dass die Saab Händlertour genauso wie die Tour in Deutschland ein Meilenstein für Saab Österreich und hoffentlich der Auftakt in eine positive Zukunft für unsere Marke Saab ist. Saab Österreich und dem Team von Saab Salzburg ist ein guter Start der Händlertour Österreich gelungen!

Vielen Dank an Stefan Mladek von Saab Österreich für den Bericht und die Fotos! Viel Spaß weiterhin auf der Händlertour!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, SAAB, Veranstaltungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s