Videos von der Silvretta Classic Rallye 2011

Wie versprochen habe ich jetzt mal ein paar Videos von der Silvretta Classic Rallye 2011 hochgeladen. Leider war das Wetter nicht ganz optimal, aber man bekommt doch einen guten Eindruck dieser tollen Fahrzeuge. Da ich bei der Silvretta Classic den einzigen Saab im Feld, ein Sonett III, nur als Foto erwischt haben, gibt s noch ein Video von der Mille Miglia 2010 mit Saab-Beteiligung.

Ganz am Ende dieses Videos taucht der Saab auf und wer genau hinschaut, wird auch den Fahrer erkennen! Viel Spaß beim Schauen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Andere SAAB-Modelle, MG Rover, SAAB, Veranstaltungen, Weitere britische Fahrzeuge abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s