Australische MG Rover Homepage noch aktiv

Sechs Jahre nach der Insolvenz von MG Rover gibt es tatsächlich noch einige Restbestände von MG Rover. In Australien ist zum Beispiel noch zwei Websseiten der alten MG Rover Group aktiv. Die letzten Einträge stammen vom Mai 2005. Trotzdem kann man auch noch ein paar Informationen, Hintergründe und ähnliches herunterladen .Wer da wohl noch die Gebühren zahlt?

Rover Australien

MG Australien

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter MG Rover abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s