Erste Impressionen Saabsunited Octoberfest

Heute findet das Saabsunited Octoberfest in Trollhättan statt. Und ich bin ziemlich neidisch auf die Saab-Fans, die daran teilnehmen können. Bei mir passte es leider terminlich nicht und in den nächsten Wochen und Monaten wird es bei mir nicht besser aussehen. Insofern muss ich die tolle Veranstaltung in Trollhättan aus der Ferne beobachten. Gut, dass es das Internet gibt! Für alle Daheimgebliebenen gibts hier die ersten Impressionen:

Vorbereitung
Erste Fotos

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, SAAB abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s