Saab geht in Berufung

Saab Chef Victor Muller hat sich aktuell gegenüber der Presse (vgl. hier und hier) zur Ablehnung des Rekonstruktionsverfahren geäußert. Saab wird die Entscheidung nicht akzeptieren und Berufung gegen die Entscheidung des Amtsgericht Vänersborg einlegen. Man pflege einen guten Kontakt zu den Gewerkschften, Händlern und Lieferanten, aber man wisse nicht, welche Schritte sie jetzt unternehmen werden, sagte Muller gegenüber der Presse. Er habe bereits mit den Gewerkschaften gesprochen. Saab wird laut Muller im Berufungsverfahren weitere Informationen dem Gericht vorlegen, die zu einer positiven Entscheidung führen würden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, SAAB abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s