Saab Trailer zur Mille Miglia 2011

2011 findet von 12. bis 15. Mai die Mille Miglia statt. Bis auf wenige Ausnahmen werden stets nur Oldtimer zugelassen, die zwischen den Jahren 1927 und 1957 gebaut wurden, als es die ursprüngliche Mille Miglia noch gab. Das Rennen startet und endet traditionell in Brescia am Gardasee. Traditionell findet dort auf der Piazza delle Vitoria im Stadtzentrum die technische Abnahme aller teilnehmenden Fahrzeuge statt.

Saab wird mit drei Fahrzeugen teilnehmen. Dazu hat Saab jetzt zum Appetitanregen einen Videotrailer veröffentlicht:

Bericht über Saab bei der Mille Miglia 2010

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter SAAB abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s