Saab Blogger Steven Wade heuert bei Saab an!

Der tasmanische Saab-Blogger Steven Wade wird neuer Mitarbeiter von Saab. Er soll das Interactive Marketing Team verstärken und sich dabei insbesondere um die sozialen Netzwerke im Internet kümmern.

Steven Wade (im Foto rechts) ist innerhalb der Saab-Gemeinde durch seinen Blog http://www.saabsunited.com berühmt geworden. Durch seine ausdauernden Aktivitäten hat Steven stark zum Überleben der Marke Saab im Jahr 2009/2010 beigetragen.

Insbesondere konnte Steven über Saabsunited den weltweiten Protest der Saab-Fans gegen die von GM angedrohte Liquidation von Saab organisieren. Dies zeigte bei der GM-Führung Wirkung, so dass doch noch ein Verkauf von Saab an Spyker zustande kam.

Offizielle Pressemitteilung von Saab

Saabsunited ist eine privates Projekt von Steven, das er neben seinem bisherigen Hauptberuf ausübt. Aufgrund der enormen Belastung hat Steven vor wenigen Tagen beschlossen, kürzer zu treten und Saabsunited an ein Team von enthusiastischen Saab-Fans zu übergeben, die sein Projekt fortführen.

Steven, ich wünsche Dir viel Glück und Freude bei Deiner neuen Aufgabe!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, SAAB abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s