Neue Fotos SAAB 9-5II Sportkombi

Heute sind neue Fotos des 9-5 Sportkombis veröffentlicht worden, die während der Feierlichkeiten zum Saab Independence Day gemacht worden sind. Auf einigen sieht der Sportkombi nach meinem Empfinden sehr gut aus, auf anderen wirkt er etwas hecklastig. Auch kann ich nicht nachvollziehen, warum Saab fast immer die eher langweilige Farbe Silber für die Presse- und Werbefotos benutzt.

Augenzeuge dieser Veranstaltung berichten jedoch, dass der Sportkombi life viel besser als auf den Fotos aussehen soll. Auf dem Video sieht man der Sportkombi in schwarz. Ich finde, da macht er schon eine deutlich bessere Figur!

© TTela.se

Neue offizielle Fotos von SAAB:

© Saab Automobile AB

© TTela.se

© saab.skynetblogs.be

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, SAAB, SAAB 9-5 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neue Fotos SAAB 9-5II Sportkombi

  1. Pingback: Erstes offizielles Foto Saab 9-5II Sportkombi : Seite 2 : Und ums genau zu sagen: Photoshop CS3 Macintosh :)

  2. Pingback: SAAB Independence Day 23. Februar 2011 | Tauentzien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s