Eine Frage des Stils: SAAB 9-5 Designkritik

Nun hab ich mir doch tatsächlich nach langem wieder eine Autobild gekauft. Schon gibts einen unterhaltsamen Artikel, in dem sich vier Designexperten mit dem Design von 10 aktuellen Modellen beschäftigen. Überraschenderweise für eine deutsche Zeitschrift landet der SAAB auf dem zweiten Platz!

  1. Audi A7
  2. SAAB 9-5
  3. VW Passat
  4. Opel Meriva
  5. BMW 6er Cabrio
  6. Mercedes CLS
  7. Hyundai iX20
  8. Peugeot 508
  9. Jaguar XJ
  10. Ford Focus

Trotz des unvermeidlichen und unrichtigen Opel-Bezugs kommt der SAAB sehr gut weg:

  • „Der SAAB ist die positive Überraschung in der Runde. Die Linie des Hecks ist perfekt, er hat viele coole Details – ein echter SAAB.“
  • „Auf den Bildern wirkt er unspektakulär. In natura ein nahezu perfektes Auto mit fein modellierten Flächen, innovativer Scheibengrafik und typischem Bootsheck…“
  • „Ein typischer SAAB mit weichem, kompaktem Charakter.“
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, SAAB, SAAB 9-5 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Eine Frage des Stils: SAAB 9-5 Designkritik

  1. Pingback: Positiver Testbericht im Manager Magazin 4/2011 : Saab 9-5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s