SAAB 9-3 Cabriolet: Maße des Kofferraums

Da der Cabriolet Kofferraum naturgemäß etwas zerklüftet ist, habe ich mal den Kofferraum mit geschlossenem und offenem Verdeck ausgemessen. Gerade bei Urlaubsfahrten mit viel Gepäck ist es ärgerlich, wenn man dann wegen weniger Zentimeter das Verdeck nicht schnell öffnen kann, sondern noch am Straßenrand umständlich umräumen muss.

Blaue Linie: Begrenzung des Verdecks in geöffnetem Zustand

Breitenmaße:

A: 91 cm

B: 88 cm

C: 90 cm

D: 86 cm

E: 30 cm

Längenmaße:

F: 25 cm

G: 70 cm

H: 75 cm

J: 71 cm

K: 23 cm

L: 28 cm

M: 23 cm

Blaue Linie bis Rücksitzwand: 47 cm

Höhenmaße:

Höhe hinterer Teil (bis zur blauen Linie):

– geöffnetes Verdeck: 26 cm

– geschlossenes Verdeck: 35 cm

Höhe vorderer Teil: 54/49 cm (In der Kofferraumklappe/dahinter)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter SAAB, SAAB 9-3 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s