SAAB 9-5 II Sportkombi in Farbe…

Hier mal ein erstes Foto des neuen 9-5II Sportkombis im Straßenverkehr. Ich persönlich finde den Wagen sehr elegant, insbesondere mit dem neuen Leuchtband. Ob mir die Anbringung der Typenbezeichnung am Heck gefällt, muss ich allerdings noch in freier Wildbahn entscheiden. Spannend wird auch der Anblick der Seitenlinie werden, da ja wohl die hinten etwas abfallenden Türen der Limousine verwendet werden.

© Robin Nilsson, veröffentlicht von automotorsport.se

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, SAAB, SAAB 9-5 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu SAAB 9-5 II Sportkombi in Farbe…

  1. Pingback: Erstes offizielles Foto Saab 9-5II Sportkombi : Seite 2 : Und ums genau zu sagen: Photoshop CS3 Macintosh :)

    • tauentzien schreibt:

      Gemeint ist wohl das Foto aus dem Beitrag „SAAB 9-5 mit großer Klappe“. Gut möglich, dass dieses Foto mit Photoshop erstellt wurde. Urheber ist aber die Saab Automobile AB; es handelt sich also um ein offizielles Foto. Das dieses Foto auch den Tatsachen entspricht, bestätigt ja das aktuelle Foto im Straßenverkehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s