Frohe Weihnachten! God jul! Merry Christmas!

Zunächst das wichtigste zuerst: Ich wünsche euch allen und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest! Vielleicht bekommt ihr alle etwas „Saabiges“ geschenkt – etwas „Roveriges“ gibt es ja leider nur noch selten.

Rover und Saab im Schnee

Ich habe mein großartigstes Geschenk aller Zeiten bereits letztes Jahr ziemlich überraschend noch vor Weihnachten erhalten.

Und dieses Jahr verschenke ich dafür etwas „Saabiges“. Denn ein kleiner Saab-Fan muss früh versorgt werden!

Dann kann er zumindest mit seinem kleinen Saab selberfahren. Und Saab-Fahren mag er ausgesprochen gerne- auch im großen Saab. Nur rote Ampeln gefallen ihm nicht, da beschwert er sich immer solange, bis man bei Grün wieder losfahren kann.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten! God jul! Merry Christmas!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter MG Rover, Neuigkeiten, SAAB abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Frohe Weihnachten! God jul! Merry Christmas!

  1. Walter Putze schreibt:

    Vielen danke für die Mühe diese seiten zu pflegen und alles Gute für 2013!!!

  2. polar schreibt:

    Frohes Fest und vielen Dank für deine fleißige Arbeit. Wichtig für mich ist ,dass neben den Emotionen alles auf sachliche und auf fairen Grundlagen baut. Viele Grüße aus dem Norden für alle SAAB-Fans !!

  3. Rover 75 schreibt:

    Frohes Fest und guten Rutsch! Nur nicht mit den Auto:-)

    Grüße aus Hannover eines 75-Fahrers.

  4. Sebastian Kupsky schreibt:

    Auch ich kann mich nur anschließen.
    Wünsche Dir und deiner Familie frohe Weihnachten und mach bitte weiter so mit deinem Block, der immer sehr lesenswert ist und wie ich durch meine wöchentlichen Aufenthalte in Schweden weiß, auch dort gelesen wird(nur das mit dem verstehen scheint da nicht immer ganz zu klappen…)

    Schöne Grüße aus der Hansestadt Rostock

  5. Christoph schreibt:

    auch von meiner Seite ein frohes Fest und ein erfolgreiches & vor allem gesundes neues Jahr.
    Danke auch für die Mühe die du dir mit diesem Blog machst.
    Als SAAB Fan sollte dein süßer Nachwuchs allerdings nicht nur mit SAAB Body sondern auch damit unterwegs sein:
    http://www.amazon.de/Playsam-Roadster-schwarz-saab/dp/B002052ZC4 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s