Winterimpression!

In den letzten Wochen hatte sich der Winter bereits angekündigt. Heute am ersten Advent hat er auch die meisten Gebiete im Flachland erreicht. Da ich gerade die Kamera zur Hand hatte, habe ich gleich ein paar erste Fotos vom Fenster aus gemacht. Natürlich mit Saab und Rover!

http://tauentzien2.files.wordpress.com/2012/12/dscn1134.jpg?w=700&h=

http://tauentzien2.files.wordpress.com/2012/12/dscn1127.jpg?w=700&h=

Auch wenn die Fotos schön aussehen. Wenn man mit dem Auto unterwegs sein muss, dann macht das alles wenig Spaß. Insofern fahrt vorsichtig! Ich wünsche euch einen frohen ersten Advent!

http://tauentzien2.files.wordpress.com/2012/12/dscn1126.jpg?w=700&h=

http://tauentzien2.files.wordpress.com/2012/12/dscn1125.jpg?w=700&h=

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter MG Rover, SAAB, SAAB 9-5 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Winterimpression!

  1. Marcus schreibt:

    der winter mit meinem 95- II allrad macht einfach spass – pünktlich zum schnee habe ich ihn wieder, nachdem ich die rechte seite beschädigt hatte. gottseidank!

  2. Marcus schreibt:

    es ging. die türen hatten zwei wochen lieferzeit – vermutlich kamen sie direkt aus schweden.
    leider war es so ein fall, wo die biologie nicht mitspielt: ich könnte mir in den a…. beissen, wenn das gehen würde.
    bei totaler dunkelheit habe ich einen ca. 70cm hohen betonpoller übersehen, der sich auf der rechten seite unterhalb des vorderen kotflügels befand. das geräusch werde ich wohl nie vergessen.
    in anbetracht dessen kann ich nur jeden warnen, sich an der versteigerung für den 9-5 II sportkombi zu beteiligen. ich möchte mir nicht vorstellen, wenn man hier ein blechteil des hecks benötigt….

    • Sarg 9-5 II schreibt:

      Nicht machen („in den“ u. s. w.).

      So was kann jedem passieren und passiert auch fast jedem mind. einmal, der 20 Jahre oder länger Autos fährt. Ich könnte Ähnliches erzählen. Hindernisse unterhalb der Scheibenunterkanten sind schlicht fies.

      Gut, dass es mit der Ersatzteilversorgung für den 9-5 II anscheinend klappt. Weiterhin viel Spaß damit.

      Der SC ist angesichts der existierenden Stückzahlen wohl eher was für Sammler als für Fahrer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s