Video von den Tests und vom ersten Rennen der TTA – Elite Racing League

In der TTA-Serie fahren 8 Teams mit je zwei Fahren um die schwedische Meisterschaft. Dabei benutzen alle Teams die gleichen Fahrzeuge, nur die Optik der Fahrzeuge unterscheidet sich. Die Wahl des Vorbilds steht den Teams frei. Aktuell sind in der TTA-Serie Fahrzeuge von Saab, Volvo, Citroen, und BMW unterwegs.

Vor dem ersten Rennen der TTA – Elite Racing League, das vom Saab Team Tidö/PWR Racing sensationell gewonnen wurde, haben natürlich alle Teams ausführlich die neuen Rennwagen getestet.



Interessant bei dem Video ist neben dem Saab Teams auch die Optik des BMW. Im Gegensatz zu den anderen Herstellern scheint BMW die Nutzung der BMW-Marke nicht gestattet zu haben. Der Wagen sieht zwar nach einem BMW aus, aber die Niere und das Markenloge wurden verfremdet.

Natürlich gibts auch ein Video vom ersten Rennen in Karlskoga!

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, SAAB, SAAB 9-3 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s